Freitag, 25. März 2016

Die 100 Highline Ausreden sind endlich komplett

So lang lang ists her mit den letzten Ausreden. Heute gibts wieder was neues quasi als Motivation für die schönen sonnigen warmen langen Tag die sich schon kräftigst ankündigen ;)


Ich kann nicht auf die Highline weil,


87. ich noch kein "Konter Bier" (Österreichisch: Reparatur Seidl) hatte.
88. ich immer erst Abends laufe.
89. der Hersteller keine Gewährleistung dafür gibt.
90. ich meinen Gonadenschützer (Eierschoner) vergessen habe.
91. ich keinen Bock habe zu schwitzen.
92. zu viele Fenster rund um uns sind.
93. ich eine blutige Wunde an der Hand habe und meine Core nicht vollbluten will.
94. ich nicht breit bin.
95. der Leashring so heiß ist dass er die Line durchbrennen könnte.
96. ich gerade einen Baum gefällt habe.
97. Pinos Quadrocopter die ganze Zeit um den Highliner neben mir herumfliegt.
98. das Statik Seil zu dick ist.
99. die Line voriges Jahr auf einem schöneren Band aufgebaut war und da kanns ja nur schlechter werden.

100. die Qualität des Trainings ausschlaggebend ist!

In diesem Sinne frohe Ostern und brav Slacklinen gehen!!!
PS: Keine Sorgen es wird auch in Zukunft noch Ausreden geben, ich denke nicht dass es in diesem "Themenfeld" irgendwann ein Ende gibt :)




Highliner: Peter Auer
Photographer: Astrid Knie
Where: Donauinsel/ Wien
When: Mai 2015
Line: Landcruising T-Wave
Backup: 9mm Statik Seil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen