Dienstag, 21. Juni 2016

Ötscher Highline

Es gibt endlich wieder eine neue Highline!
Vorige Woche war es nach langem Warten endlich soweit. Irgendwie scheint es immer ein langes Warten geben zu müssen bevor wir ein neues Projekt starten.
Dafür ists dann umso schöner wenns endlich was wird und wenn das auch noch so eine schöne alpine Highline wird ist natürlich alles fast perfekt, quasi abgesehen vom Wind an dem Tag als wir oben waren. Daher auch der Name der Line "Blowjob" denn es war schon ein schönes Stück Arbeit und der heftige Südföhn an diesem Tag machten eine Begehung zur Lotterie. Also war die Taktik so schnell wie möglich laufen wenn ein Windloch war die einzige Möglichkeit eine Begehung zustande zu bringen, schnell genießen quasi. Ich glaube ich spreche hier im Namen aller Beteiligten wenn ich sage es war ein cooler Tag, sogar mit Kuchen am Spot oben!!!! aber auch ein recht kräfte zerrender Tag.
Highliner: Peter Auer
Foto: Sebastian Wahlhütter
Wo: Ötscher/Niederösterreich auf ca. 1600m Seehöhe
Wann: Juni 2016
Line: Sonic, 9mm Static Rope
Name: Blowjob
Für mehr Fotos diesem Link folgen:
http://www.wahlhuetter.net/alpine-highline-oetscher/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen